Paar9402 – Ein Torpedo für seinen Arsch

Paar9402
über ihr neustes Werk:
Ein Torpedo für seinen Arsch

Nun, nachdem ich aka Paar9402 ihn die Peitsche habe spüren lassen und er vielleicht dachte das war es jetzt, hat er sich mächtig geirrt ;-)) Denn jetzt wurde es ernst für seinen kleinen Arsch. Er bekommt nicht mehr was auf seinen Arsch sondern etwas in seinen Arsch. Sein kleines Fickloch bekommt Besuch von einem Torpedo. Da er schon unter meiner Peitsche gelitten hat, war ich aka Paar9402 gnädig und habe ein schmaleres von 13cm Länge und 5,5cm Dicke gewählt. Ich aka Paar9402 glaube es war in diesem Fall ausreichend für sein kleines, enges Fickloch. Ich aka Paar9402 habe ihm also das Teil langsam in den Arsch geschoben um es dann immer wieder bis zur dicksten Stelle raus zuziehen und wieder rein zuschieben. Mal wurde seine Rosette schön gedehnt und mal der Arsch gefüllt ;-))

Paar9402 - Ein Torpedo für seinen Arsch

Paar9402 – Ein Torpedo für seinen Arsch

Hier gibt es mehr Videos von Paar9402

300
01:25
Preise : 0