oOHotJosieOo – Vom Manager zum Fußsklaven – Fussfetisch

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Vom Manager zum Fußsklaven – Fussfetisch

Du hast so hart gearbeitet um dieses tolle Büro am Ende des Flurs zu bekommen und in der Firmenhierarchie aufzusteigen und dann DAS: Seit ich aka oOHotJosieOo in deiner Firma bin steigst du ab, kannst dich nicht mehr konzentrieren, starrst täglich auf meinen Po, meine Beine und Heels..lieferst schlechte Arbeit und eines Morgens ist es passiert – Videostart : Du findest dich unter meinem Schreibtisch wieder, völlig geil auf meine Füße….Das Beste: ALLE können es sehen. Ich aka oOHotJosieOo ignoriere dich erst mal eine gute Weile und mache dich dabei noch lächerlicher und dann lasse ich aka oOHotJosieOo dich gnädig an meinen verschwitzen Füßen riechen…Mhhh ja leck sie ! Wer ist hier der Boss ? Mhh? (Fußfetisch, Füße, Schuhfetisch, High Heels, Demütigung)

oOHotJosieOo - Vom Manager zum Fußsklaven - Fussfetisch

oOHotJosieOo – Vom Manager zum Fußsklaven – Fussfetisch

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo

239
03:54
Preise : 0