oOHotJosieOo – Mindfuck – Er steht nur noch bei MIR!

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Mindfuck – Er steht nur noch bei MIR!

Für Devote: Du bist abhängig und heute ist der Tag an dem es dir endgültig klar wird. Ohne mich bist du NICHTS und ich aka oOHotJosieOo ficke dein Hirn bis zur Hörigkeit! Dein Schwanz steht ab sofort nur noch bei mir….. wenn du in meine blauen Augen siehst, meine schöne Stimme hörst und meinen GEILEN Körper anbetest. Wie eine Marionette richte ich aka oOHotJosieOo dich dazu ab, dass du nur noch geil wirst, wenn ich aka oOHotJosieOo es möchte. Wie du das deiner Ehefrau erklärst ist mir herzlich egal. Es ist zu spät – Dein Brainfucking hat schon begonnen…..mit diesen Worten du gierig liest und nach mehr lechzt….kriech näher *lach*

oOHotJosieOo - Mindfuck - Er steht nur noch bei MIR!

oOHotJosieOo – Mindfuck – Er steht nur noch bei MIR!

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo

288
07:33
Preise : 0