oOHotJosieOo – Für Dich devote Sau! Wichsanleitung

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Für Dich devote Sau! Wichsanleitung

Dominante Ausbildung zu meiner dreckigen Wichser-Sau! Das bist du doch nicht wahr? Heute wirst du es deiner Herrin und dir selbst anschaulich beweisen. Du benötigst volle Eier, 1 A4 Blatt und einen Stift….und jetzt kriech mir nackt unter die Augen und befolge meine arroganten demütigenden Anweisungen! Ich aka oOHotJosieOo degradiere dich genüsslich zu meiner Wichser-Sau und weil es dich devotes Stück so aufgeilt, kannst du gar nicht anders als deiner atemberaubenden Herrin aufs Wort zu gehorchen. Jedes strenge fiese Wort treibt dich weiter zur hörigen Extase und ich aka oOHotJosieOo weiß das….. (Erziehung, Domina Fetisch Wichser Wichsanleitung Befehle dominant Countdown Sklave Wixanleitung)

oOHotJosieOo - Für Dich devote Sau! Wichsanleitung

oOHotJosieOo – Für Dich devote Sau! Wichsanleitung

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo

380
07:32
Preise : 0