nylonjunge – Der Soaker Piss-Stecker ** Penis PLUG **

nylonjunge
über ihr neustes Werk:
Der Soaker Piss-Stecker ** Penis PLUG **

Komisches Teil..Irgendwie hält dieser #Plug nicht in meiner #Harnröhre..Dabei sieht er echt GEIL aus mit den Löchern – na irgendwie muss es gehen.
Meine Blase war zum platzen voll und ich aka nylonjunge musste dringend pinkeln..
Rein mit dem Ding in das #Penis Loch und einfach Urin laufen lassen. Leider kam der gewünschte versprochene Effekt nicht. Aber trotzdem war es ein Geiles Gefühl das ich aka nylonjunge mich nach dem Abpissen mir noch einen Wichsen musste. Das #Sperma wurde in den Löchern schön wie Quark gesiebt..
Das sieht Echt GEIL aus. Meine Halterlosen #Nylonstrümpfe sind Nass von der PISSE.. magst sie mir trocken Lutschen

nylonjunge - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3816752

nylonjunge – Der Soaker Piss-Stecker ** Penis PLUG **

Hier gibt es mehr Videos von nylonjunge

507
05:34
Preise : 0