Natalie_Hot – Unglaublich – Wie krass war den das?

Natalie_Hot
über ihr neustes Werk:
Unglaublich – Wie krass war den das?

Eigentlich war ich aka Natalie_Hot morgens um 2 uhr schon auf dem Weg nach Hause, da ist mir plötzlich ein Bekannter über den Weg gelaufen, wollte unbedingt noch in einen Club feiern und etwas trinken. Naja kann nicht schaden dachte ich aka Natalie_Hot. Als wir im Auto waren haben wir dann doch umgeplant und wir sind zu Ihm gefahren. Ich aka Natalie_Hot fand Ihn schon sehr heiss und habe auch paar Andeutungen gemacht 😀 Er meinte nur das er es härter mag, was genau mich aber erwartete war mir nicht bewußt! Als er mich dann an das Bett fesselte war mir schon etwas komisch. Dann kam etwas völlig unerwartetes .. ich aka Natalie_Hot dachte nur OMG was geht den jetzt ab.
Unfassbar aber irgendwie total geil. Hättest Du das auch mir mir gemacht?

Natalie_Hot - Unglaublich - Wie krass war den das?

Natalie_Hot – Unglaublich – Wie krass war den das?

Hier gibt es mehr Videos von Natalie_Hot

302
06:05
Preise : 0