MrBigFatDick – SEKT MIT SAHNE :)

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
SEKT MIT SAHNE 🙂

ich aka MrBigFatDick war allein im hotelzimmer und zur feier des tages bestellte ich aka MrBigFatDick mir vom room-service eine flsche sekt .. da kam dieses blonde geile luder angetanzt und bot mir an den sekt auch gleich zu öffnen natürlich nahm ich aka MrBigFatDick das angebot gerne an und sie trank sogar spontan mit mir ein gläschen zusammen.. ich aka MrBigFatDick merkte ja schon das sie ziemlich geil drauf ist und machte mich an sie ran und ganz unverschämt nahm ich aka MrBigFatDick ihr glas sekt und ließ meinen schwanz hineinhängen sie lutschte danach sehr gerne den prickelnten schwanz sauber sie zeigte mir wie gut sie blasen kann und lutschte meinen schwanz ganz ausgiebig ! am ende spritzte ich aka MrBigFatDick meine heisse sahne in ihren sekt hinein – sie trank genussvoll ihr glas aus! lecker lecker das schmeckte ihr! 😀

MrBigFatDick - SEKT MIT SAHNE :)

MrBigFatDick – SEKT MIT SAHNE 🙂

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

322
08:54
Preise : 0