MrBigFatDick – KARNEVAL VENEZIA – Den Casanova Entsaftet!

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
KARNEVAL VENEZIA – Den Casanova Entsaftet!

War das wiedermal ein tolles Erlebnis!.. Diesmal verbrachte ich aka MrBigFatDick Karneval in Venedig! 🙂 Ich aka MrBigFatDick war im wunderschönen altbekannten "Danieli" untergebracht, mit tollem Ausblick direkt an Canale Grande! Ich aka MrBigFatDick überlegte noch welche Maske ich aka MrBigFatDick für heute tragen könnte und entschied mich natürlich passend für "den Casanova" mit originaler Maske, Umhang und Hut.. Ich aka MrBigFatDick genoss noch den herrlichen Ausblick und plötzlich klopfte es an der Zimmertüre!.. Ich aka MrBigFatDick machte auf und……………………… wie es weiter geht…. seht selbst! ;P

MrBigFatDick - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3277141

MrBigFatDick – KARNEVAL VENEZIA – Den Casanova Entsaftet!

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

333
06:46
Preise : 0