MrBigFatDick – HIER IST ENDSTATION! FUSSSKLAVE!

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
HIER IST ENDSTATION! FUSSSKLAVE!

(Es handelt sich dabei um ein Solovideo von mir..) (es geht um die Sicht der Fusssklavensau).. Ganz tief unten in der Tiefgarage befand ich aka MrBigFatDick mich und wartete auf mein Opfer.. Ich aka MrBigFatDick rauchte mir eine Zigarette an und schon kam die schwule Sau auf mich zu.. Hier ist Endstation für dich du kleine Missgeburt! Komm mal etwas näher und runter mit dir! Ich aka MrBigFatDick prästentiere dir meine neuen Schuhe und leckst sie gefälligst sauber! Ich aka MrBigFatDick öffne meine Bosshaften Ledersneakers für dich und drück dir meine Schweisssocken ins Gesicht! Nun musst du meinen Duft tiiieeef einatmen! Verstanden!? Jetzt darfst du erstmal meine Schweissfüße sauber lecken! Und den Dreck von meinen Fusssohlen!.. Schuhgröße 46! Also streng dich an!!! Ich aka MrBigFatDick rauch dich an und die Asche wirst du mir auch von meinen Füßen lecken und meine Spucke vom dreckigen Boden schlürfen!.. Wenn du alles brav alles befolgst darfst du weiter gehn.. 😉

MrBigFatDick - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3483541

MrBigFatDick – HIER IST ENDSTATION! FUSSSKLAVE!

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

353
04:11
Preise : 0