MrBigFatDick – DIE LEBENDIGE TOILETTE

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
DIE LEBENDIGE TOILETTE

Der Boss hatte großen Druck und musste dringend Wasser lassen!.. Daraufhin ging er wie üblich aufs Klo.. Doch da lag ganz unbeholfen neben der Klomuschel ein lebendes Pissoar mit offenen Mundwerk! – Das war natürlich ganz gierig auf die goldene Masterpisse! So packte der Boss sein Teil aus der Anzungshose und pisste der schwulen Drecksau direkt ins Maul! So viel pisse hatte wohl selbst das Sklavenschwein nicht erwartet!.. aber die sau bemühte sich sehr und nahm alles auf! Ganz gierig schluckte er brav alles hinunter! Schön noch den Schwanz abschütteln und keinen edlen Tropfen verschwenden! Zu guter letzt gab der Boss der schwulen pissesaufenden Drecksau eine Kopfdusche und drückte den Schädel von der Sau in die Klomuschel! Schön noch die Birne Abspühlen und Tschüss! Wenn der Boss wieder großen druck hat dann kommt er wieder! 😉

MrBigFatDick - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3721392

MrBigFatDick – DIE LEBENDIGE TOILETTE

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

333
02:46
Preise : 0