Mistress-Plastique – Merry XMAS Loser – Ich entscheide wann Weihnachten zu Ende ist

Mistress-Plastique
über ihr neustes Werk:
Merry XMAS Loser – Ich aka Mistress-Plastique entscheide wann Weihnachten zu Ende ist

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten…

Bei Dominique Plastique ist kein Weihnachtsmann sicher, egal zu welcher Jahreszeit.
Diesen Weihnachtsmann hat es schwer erwischt, die Lady benutzt ihn als Aschenbecher,
spuckt ihm an den Bart und steckt ihm ihre Füße in den Mund.

Warum das alles?

Es gab natürlich zu wenig Geschenke…(und das obwohl die Lady doch immer so artig ist ^^)

Länge: 06:03

Full HD
2 Kamerawinkel

Mistress-Plastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3196451

Mistress-Plastique – Merry XMAS Loser – Ich entscheide wann Weihnachten zu Ende ist

Hier gibt es mehr Videos von Mistress-Plastique

299
06:03
Preise : 0