MissesGrey – Volles Arsenal (Von Vorne)

MissesGrey
über ihr neustes Werk:
Volles Arsenal (Von Vorne)

Weil ich aka MissesGrey für das Video, das wir eigentlich drehen wollten, die Gummihandschuhe verschlampt habe, ist der Meister richtig sauer und bestraft mich mit dem vollen Arsenal von Folterwerkzeug, das wir haben:
Augen verdeckt, der Mund weit gespreizt mit O-Ring und Spekulum, die Titten mit einem Gewicht nach oben gezogen, Hände gefesselt, mit dem Kopf an die Bestrafungswand fixiert, ein Spekulum im Arsch und die Spreizstange zwischen den Beinen.
Dann schlägt er mich noch mit Gerte, Gürtel und Paddle, um mir den Rest zu geben…
Diesmal hat er mich umgedreht und macht mit seiner Folter weiter!

MissesGrey - Volles Arsenal (Von Vorne)

MissesGrey – Volles Arsenal (Von Vorne)

Hier gibt es mehr Videos von MissesGrey

803
06:05
Preise : 0