MissesGrey – Gesicht vollkommen benutzt! – Mein erstes Weihnachtsgeschenk

MissesGrey
über ihr neustes Werk:
Gesicht vollkommen benutzt! – Mein erstes Weihnachtsgeschenk

Eigentlich wollte ich aka MissesGrey mich hübsch machen und den Meister richtig geil überraschen, um ihn auf die Festtage einzustimmen, aber das passt ihm gar nicht – er dreht den Spieß um!
Er setzt mich auf einen Stuhl und bestraft mein Gesicht mit Schlägen und Abspritzen, sodass das ganze Makeup verläuft und immer wieder muss ich aka MissesGrey irgendetwas Versautes beschreiben.
Doch das war nicht alles: Als er fertig ist, geht er mit mir aufs Bett, zieht meinen Kopf über seinen Schoß und drückt mein Fickmaul solange auf seinen Schwanz, tief rein und raus, bis er mir eine hübsche Ladung ins Schluckloch spritzt. Schaut einmal auf das Vorschaubild, wie glücklich ich aka MissesGrey war!

MissesGrey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3165671

MissesGrey – Gesicht vollkommen benutzt! – Mein erstes Weihnachtsgeschenk

Hier gibt es mehr Videos von MissesGrey

424
06:09
Preise : 0