Miss_Athena – Der tierische Fusslutscher…

Miss_Athena
über ihr neustes Werk:
Der tierische Fusslutscher…

Gefesselt darf der Wuffi sich nun auf den Weg zu seiner Herrin machen. Leider stellt er sich etwas schwerfällig an, der Weg aus dem Käfig bis zur Herrin dauert lange aber kein Weg ist ja zu weit für dieses Ziel… Etwas Belohung hat mein Wuffi aber trotzdem für seine Anstrengungen verdient. So darf er sich dann ausgiebig um meine High Heels und Füße kümmern. Danach geht es wieder ab in den Käfig (da wo dieses Opfer hingehört!)…ein paar Tritte und etwas Spitting begleiten den Weg dorthin.

Länge: 13:09 Minuten, in HD-Qualität.

Miss_Athena - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3626231

Miss_Athena – Der tierische Fusslutscher…

Hier gibt es mehr Videos von Miss_Athena

267
13:09
Preise : 0