Miss-Doertie – Du bist nur ein BENUTZ-Objekt!

Miss-Doertie
über ihr neustes Werk:
Du bist nur ein BENUTZ-Objekt!

Nach einer Livesession ruft meine Freundin an. Ich aka Miss-Doertie bin noch komplett in meinem Lackoutfit und lasse mich von dir, meinem Haussklaven verwöhnen. Du bist ja ganz geil auf den Duft meiner Füsse! Während ich aka Miss-Doertie dich ignoriere und nur benutze, wenn ich aka Miss-Doertie was will, quatsche ich aka Miss-Doertie mit meiner Süssen über einige pikante Details!
Ich aka Miss-Doertie liebe diese süsse Dekadenz…Füsse massieren lassen, Champus schlürfen, Nägel machen lassen und ab und an eine kleine "Nettigkeit" fallenlassen!

Miss-Doertie - Du bist nur ein BENUTZ-Objekt!

Miss-Doertie – Du bist nur ein BENUTZ-Objekt!

Hier gibt es mehr Videos von Miss-Doertie

362
06:57
Preise : 0