Miss-Doertie – Blase-Anleitung von deiner Herrin!

Miss-Doertie
über ihr neustes Werk:
Blase-Anleitung von deiner Herrin!

Kleine Strichergören und Sissy aufgepasst: Immer wieder beklagen sich die Freier, dass ihr auf dem Strich nicht alles gebt. Ich aka Miss-Doertie kann das so nicht mehr dulden: Schon gar nicht in meinem Stall! Ihr sollt mal Elite Stuten werden und ich aka Miss-Doertie scheue keine Mühen, damit eure Erziehung perfekt ist! Ein Video zum Schauen und Mitmachen! Üben, üben, üben! Bis du ko**** musst und weiter!!!
Folgende Übungsbereiche sind enthalten:
1: Anblasen und Wichsen
2. Eierlecken
3. Blickkontakte üben!
4. Gehorsamkeit
5. Deepthroat
6. Königsdisziplin!

Miss-Doertie - Blase-Anleitung von deiner Herrin!

Miss-Doertie – Blase-Anleitung von deiner Herrin!

Hier gibt es mehr Videos von Miss-Doertie

405
07:47
Preise : 0