Mira-Grey – Partyschlampen auf Abwegen

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Partyschlampen auf Abwegen

Das war spontan und riskant! Etwas zu riskant wohl, denn wir sind erwischt worden. Ich aka Mira-Grey war mit meiner Freundin bei uns im Partykeller. Wir haben feucht fröhlich gefeiert und da war dieser eine Typ, der hatte es uns voll angetan. Wir waren so scharf aufeinander! Also wollten wir schnell hoch in ihre Wohnung aber wir haben es echt nicht bis zur Wohnungstür geschafft – Wir sind im Treppenhaus über ihn hergefallen und haben ihn vernascht 😉 Leider kam genau in diesem Moment mein Nachbar … echt übelst peinlich! Zum Glück nahm er es gelassen und wir konnten schnell weiter blasen und unser Sperma holen. Willst du wissen wie es weiter ging?

Mira-Grey - Partyschlampen auf Abwegen

Mira-Grey – Partyschlampen auf Abwegen

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey

332
06:16
Preise : 0