Million-Barbie – Auf Klassenfahrt die Jungs verführt

Million-Barbie
über ihr neustes Werk:
Auf Klassenfahrt die Jungs verführt

Da ich aka Million-Barbie in der Schule liebevoll als die "Klassenmatratze" bezeichnet werde wollte ich aka Million-Barbie auch auf Klassenfahrt meinem Ruf gerecht werden. Beim sonnen merke ich aka Million-Barbie, dass mich meine Klassenkameraden beobachten und beginnen mich langsam auszuziehen und zu streicheln. Oben Ohne gehe ich aka Million-Barbie dann schwimmen, mit der Hoffnung dass ein geiler Boy zu mir ins Wasser springt und wir hemungslosen Sex im Wasser haben können….doch meine Klassenkameraden sind zu schüchtern. Also gehe ich aka Million-Barbie ungefickt auf die Liege und ziehe meinen kleinen String aus….Ob das meine Lehrerin gesehen hat? Was würdest du mit mir auf Klassenfahrt anstellen?
ACHTUNG DREHPARTNER FÜR DEN 30.7 GESUCHT!!!BITTE MIT FOTO BEWERBEN!!!!

Million-Barbie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3637411

Million-Barbie – Auf Klassenfahrt die Jungs verführt

Hier gibt es mehr Videos von Million-Barbie

406
04:02
Preise : 0