Michelle-Diamond – Von 2 Typen in öffentlichen Tiefgarage ausgenutzt

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Von 2 Typen in öffentlichen Tiefgarage ausgenutzt

Nachdem ich aka Michelle-Diamond ohne Erfolg heute, keinen Schwanz bekommen habe.
Kaufte ich aka Michelle-Diamond mir eine Flasche Sekt und wollte eigentlich sie allein in einer öffentlichen Tiefgarage trinken.
Aus eine Ecke, sprangen 2 Typen raus, der eine schob mir meine Sektflasche in meine Fotze rein wo der ganze Sekt rausgeflossen ist und der andere schob mir seinen Schwanz in mein Maul rein bist ich aka Michelle-Diamond Kotzen musste..
Was für ein Glück für mich ich aka Michelle-Diamond wurde genommen so wie ich aka Michelle-Diamond es mag…

Michelle-Diamond - Von 2 Typen in öffentlichen Tiefgarage ausgenutzt

Michelle-Diamond – Von 2 Typen in öffentlichen Tiefgarage ausgenutzt

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond

621
05:50
Preise : 0