MIA-BITCH – Den Opa unserer Freundin verführt

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Den Opa unserer Freundin verführt

Wir saßen in heißen Outfits auf der Couch in der Wohnung unserer Freundin und warteten darauf das sie zurückkommt. Wir unterhielten uns wohin wir in unseren Outfits gehen könnten und ob wir die Blicke auf uns ziehen würden. Auf einmal stand da jemand im Raum. Jacqueline erkannte ihn nicht auf Anhieb wieder, aber ich aka MIA-BITCH wußte es war der Opa unserer Freundin. Er hatte bei ihr in der Wohnung übernachtet. In Unterhose und T-Shirt setzte er sich zu uns auf die Couch. Wir fingen langsam an ihn zu streicheln und merkten schnell das sich beim Opa was tat. Verdorben und geil wie wir beiden nunmal sind, haben wir den Opa kurzerhand mal verführt.

MIA-BITCH - Den Opa unserer Freundin verführt

MIA-BITCH – Den Opa unserer Freundin verführt

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH

19
07:40
Preise : 0