merry4fun – Spritz auf meine Söckchen

merry4fun
über ihr neustes Werk:
Spritz auf meine Söckchen

Ich aka merry4fun war heute morgen mal richtig motoviert und bin ins Fitnesstudio gefahren um ein wenig auf dem Laufband zu trainieren. Nach 1 1/2 Std. war ich aka merry4fun so fix und fertig, das ich aka merry4fun nachhause gefahren bin und mir taten so die Füsse weh! Ich aka merry4fun habe mich nur noch auf die Couche geworfen und wollte nur noch aus meinen Nike Schuhen raus. Meine Füsse waren so verschwitzt und ich aka merry4fun weiss ja das du das ganz gerne magst wenn sie so sind! Also zeige ich aka merry4fun dir meine geilen Füsse in weißen Sneaker-Söckchen, schön verschwitzt und du musst dann dran riechen und darfst dir deinen Schwanz dabei geil wichsen bis du mir alles auf die Söckchen rauf spritzt!!! Viel Spass damit Merry

merry4fun - Spritz auf meine Söckchen

merry4fun – Spritz auf meine Söckchen

Hier gibt es mehr Videos von merry4fun

268
06:48
Preise : 0