merry4fun – DER FINGERER MACHT UNS FERTIG!

merry4fun
über ihr neustes Werk:
DER FINGERER MACHT UNS FERTIG!

Meine Freundin Julia hatte mich ja im ersten Teil von „Der Fingerer“ schon mit Ihrem geilen Spielzeug „Dem Fingerer“ verwöhnt. Jetzt habe ich aka merry4fun mir auch so ein Teil besorgt und als Julia neulich bei mir zu Besuch war, mussten wir diese verdammt geilen Dinger einfach zusammen ausprobieren und es unserer Vötzchen richtig geil besorgen. Dieser extrem geile Vibrator hat 5 Stufen! Angefangen bei eins haben wir uns auch Dildos in die schwanzgeilen Muschis geschoben und uns zusätzlich damit schön durchgefickt. Wir haben zusammen die Stufen erhöht, bis ich aka merry4fun mich bei Stufe drei schon etwas zusammenreißen musste, damit ich aka merry4fun nicht zu früh komme. Als wir beide es bei der vierten Stufe dann nicht mehr ausgehalten haben, haben wir auf fünf erhöht und sind sofort extrem geil zusammen gekommen! Nach den anderen Aufsätzen für den Fingerer muss ich aka merry4fun glaube ich aka merry4fun echt mal Ausschau! halten Bist du auch so geil gekommen wie wir?

merry4fun - DER FINGERER MACHT UNS FERTIG!

merry4fun – DER FINGERER MACHT UNS FERTIG!

Hier gibt es mehr Videos von merry4fun

473
08:48
100%
Preise : 1