MelanieMoon – Zum Reinspritzen und vollpumpen versteigert

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Zum Reinspritzen und vollpumpen versteigert

In einer Internetbörse wollte ich aka MelanieMoon mal wissen wie es ist sich versteigern zu lassen. Mein Motto hieß „Zum Reinspritzen und vollpumpen“. Eine Gruppe von 7 Männern zahlten den höchsten Preis und wenige Tage danach war es so weit. Mir war klar auf was ich aka MelanieMoon mich einließ. Ich aka MelanieMoon sollte meine Beine spreizen um mich besamen zu lassen. Jeder wollte sein Sperma in mich reinpumpen. Zunächst wollten 2 Kerle mir ihr Sperma in den Mund spritzen. Schön blies ich aka MelanieMoon die Schwänze bis sie wild zuckend in meinem Mund explodierten und ich aka MelanieMoon natürlich alles runterschluckte. Dann kamen 5 weitere Kerle, die mich wild fickten und allesamt ihre Ladung in meine Fotze pumpen wollten. Nach und nach spritzte dann auch einer nach dem anderen in mir ab. Echt ein geiles Gefühl wie die ganzen Schwänze in mir bebten und mit geilen Spritzstössen ihr Sperma in meine Fotze pumpten. Abwechselnd spritzten sich alle Männer schön in mir leer bis meine Fotze mehrmals zum Überlaufen abgefüllt war. Herrlich geil…

MelanieMoon - Zum Reinspritzen und vollpumpen versteigert

MelanieMoon – Zum Reinspritzen und vollpumpen versteigert

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

1126
13:53
Preise : 0