MelanieMoon – Zum Geburtstag als Piss-Bitch gebucht

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Zum Geburtstag als Piss-Bitch gebucht

Eine Herrenrunde suchte für ihren Freund zum Geburtstag eine Stripperin. Das war aber wohl zu langweilig und so riefen sie mich an ob ich aka MelanieMoon nicht zur Überraschung des Geburtstagskindes die Pisse von ihm trinke und natürlich auch von sämtlichen Geburtstagsgästen. Man schloss das Pissoir auf der Toilette für diesen Abend und ich aka MelanieMoon sollte quasi meinen Mund den ganzen Abend für alle Kerle als Pissoir zur Verfügung stellen. Ich aka MelanieMoon fand das eine geile, versaute Idee, war pünktlich vor Ort als schon die ersten Kerle hereinströmten. Erstmal waren alle so erfreut erschrocken, dass ihnen die Blase dicht machte. Nach kurzer Zeit sprudelte es dann aber und einer nach dem anderen entleerte seine Blase auf mir und in meinem Mund. Schön weit öffnete ich aka MelanieMoon mein Pissmaul. An diesem Abend war es dazu da vollgepisst zu werden. Die Klofrau achtete darauf, dass niemand dort pisste und schickte alle zu mir. Die Kerle benutzten mich wie ein Pissoir und ich aka MelanieMoon schluckte schön alles war mir in meinen Mund gepisst wurde.

MelanieMoon - Zum Geburtstag als Piss-Bitch gebucht

MelanieMoon – Zum Geburtstag als Piss-Bitch gebucht

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

988
06:15
100%
Preise : 1