MelanieMoon – Vollgepisst in der Männerdusche

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Vollgepisst in der Männerdusche

Da hatte ich aka MelanieMoon mich mit meiner Freundin Mia nach dem Sport doch glatt in die Männerdusche verlaufen. Na und auf was für versaute Ideen die Kerle da gleich kamen…wollten uns einfach so in der Dusche vollpissen.
Na ja, gesagt..getan. Einer nach dem Anderen pisst uns schön in unsere Pissmäuler. Damit nicht viel verloren geht, hat man uns gleich einen grossen Glasbehälter überreicht, wo letztendlich auch Mia noch reinpisste. Dem Kameramamann beschlägt kurzzeitig die Linse. So was versautes hat er wohl noch nie gesehen!
Ja und was man mit der Pisse nicht alles geiles anstellen kann, schön gegurgelt schluckt sich die Pisse noch besser und Mund eine Mund zu Mund Abgabe mit Mia ist auch genial. Ein echt geiles und prickelndes Vergnügen und einem schönen Schuss Humor…;-)

MelanieMoon - Vollgepisst in der Männerdusche

MelanieMoon – Vollgepisst in der Männerdusche

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

350
05:41
Preise : 0