MelanieMoon – Mit 4 Girls nachts auf dem Rastplatz vollgepisst

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Mit 4 Girls nachts auf dem Rastplatz vollgepisst

Von einer heissen Party mit dem Auto auf dem Heimweg, waren meine mitfahrenden Freundinnen Aymie Eng, Gundula Pervers und Bitchy Jana uns einig…wir mussten ganz dringend pissen. Der nächste Rastplatz war uns. Ausgestiegen machten wir keinen grossen Umweg um die Toiletten zu suchen, sondern gingen auf die nächste Wiese um zu pissen. Schnell standen einige Brummifahrer um uns rum, schauten uns dabei zu und fingen an uns vollzupissen. Wir genossen dieses feuchte Bad, nachts in der herbstlichen Kälte. Gleich wurde uns wieder von der vielen Pisse warm. Die Kerle pissten uns überall hin, während wir versuchten so viel wie möglich davon zu schlucken, oder uns die Pisse jeweils gegenseitig wieder in den Mund zu spucken. Ein echt perverser, geiler Natursektfilm…

MelanieMoon - Mit 4 Girls nachts auf dem Rastplatz vollgepisst

MelanieMoon – Mit 4 Girls nachts auf dem Rastplatz vollgepisst

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

253
05:41
Preise : 0