Masken-Lady – Sklavenhure auf Dogging Parkplatz an der A9 (Teil 1)

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Sklavenhure auf Dogging Parkplatz an der A9 (Teil 1)

Ich aka Masken-Lady habe von meinem Herrn die Anweisung erhalten mich sehr freizügig zu kleiden und mein Halsband anzulegen. Als ich aka Masken-Lady fertig war wurde mir die Augenbinde aufgesetzt und er begleitete mich zum Auto. Wir fuhren eine gefühlte halbe Ewigkeit bis wir hielten. Dort habe ich aka Masken-Lady diverse Anweisungen erhalten mich im Auto anzufassen und geil zu machen. Plötzlich kam die Ansage das ich aka Masken-Lady mich setzen soll und ich aka Masken-Lady spürte die ersten Hände die von aussen ins Auto griffen und mich anfassten. Es dauerte nicht lange bis ich aka Masken-Lady den ersten Schwanz massieren durfte um ihn zu entsaften. Mein Herr hat mich so positioniert das die Männer die draussen standen mir auf meine Fotze spriten konnten. Schau dir im ersten Teil an wie ich aka Masken-Lady mit einem Vibrator das Fremdsperma in mich stosse und dabei heftig komme.

Masken-Lady - Sklavenhure auf Dogging Parkplatz an der A9 (Teil 1)

Masken-Lady – Sklavenhure auf Dogging Parkplatz an der A9 (Teil 1)

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

490
06:01
Preise : 0