Masken-Lady – Harter Silvesterfick im Büro (Teil 1)

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Harter Silvesterfick im Büro (Teil 1)

Der letzte Tag des Jahres. Silvester und ich aka Masken-Lady muss arbeiten. Aber ein Glück das mein geiler Kollege mich auf andere Gedanken bringen kann.

Zuerst haben wir geflirtet und ein bisschen gebaggert. Aber dann komme ich aka Masken-Lady ins Büro und er sitzt da und wichst seinen Schwanz hart. Als er mir das Kommando gibt sich hinzuknieen tue ich aka Masken-Lady das umgehend. Meine devote Ader hat mich mal wieder voll im Griff, wenn der Ton stimmt.

Er packt mich hart am Kopf und fickt mich einfach in meinen Mund. Ein richtiger Maulfick ist das wie er es nennt. Mir rinnt der Sabber aus dem Mund und mich hebt es sogar. Immer kurz davor zieht er ihn raus und lässt mich Luft holen. Ich aka Masken-Lady habe #Tränen in den Augen. Aber das ist ihm egal. Er macht einfach weiter. Immer fest rein und wird dabei nur noch härter – die SAU!

Das nächste Kommando lautet ab auf den Tisch. Also ich aka Masken-Lady brav auf den Tisch und rein mit seinem prallen Schwanz in meine wirklich nasse Fotze

Masken-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3179151

Masken-Lady – Harter Silvesterfick im Büro (Teil 1)

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

455
05:14
Preise : 0