Masken-Lady – Facial für GB-Weib auf der MdpD

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Facial für GB-Weib auf der MdpD

Nachdem ich aka Masken-Lady meine erste Spermaspende bekommen habe, bin ich aka Masken-Lady zu Anja rüber und habe mit ihr zusammen einen User schön hart geblasen.

Er hat sie dann auch gefickt und wo wir ihn entsaften wollten, kam ein anderer Fan und hat sich zu uns gesellt. Er hat sich alleine schön abgwichts und alles ging in Anjas Gesicht. Sah das geil aus, als seine Ladung in hohem Bogen aus seinem Schwanz schoss!

Leider hat er den anderen getroffen, so dass dieser etwas verunsichert war und dann nicht mehr konnte.

Nun ja – es war ja erst eine Stunde vergangen und wir hatten noch eine Menge User da. Mal sehen ob wir es noch bei dem einen oder anderen geschafft haben ihm seinen Sack zu leeren. Schliesslich war es eine Nikolausparty. 😉

Masken-Lady - Facial für GB-Weib auf der MdpD

Masken-Lady – Facial für GB-Weib auf der MdpD

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

349
05:05
Preise : 0