Masken-Lady – Entsamung auf dem Klo

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Entsamung auf dem Klo

Ich aka Masken-Lady war mit meiner Freundin Sandra beim Essen und wir haben uns über unsere Erlebnis der letzten Wochen unterhalten. Dabei wurden wir so geil auf einen harten Schwanz das wir uns einfach auf dem Restaurantflur auf die Lauer gelegt haben und der erste Mann der uns beiden gefiel – nun der musste quasi dran glauben.

Wir hinterher, sofort an seine Hose und los ging es bis zum Final in meinen spermageiles Sklavenmaul. Lecker wars und Sandra war bisschen neidisch, da sie nichts davon abbekommen hat.

Sollen wir beim nächsten Treffen dieser Art Spermazungenküsse für dich aufnehmen?

Masken-Lady - Entsamung auf dem Klo

Masken-Lady – Entsamung auf dem Klo

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

303
05:36
Preise : 0