Masken-Lady – Der Urlaubsfremdfick

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Der Urlaubsfremdfick

Im Urlaub war ein süsser Typ dauern in meiner Nähe. Als ich aka Masken-Lady ihn angesprochen habe war er ganz schüchtern und war nicht mal in der Lage mir in die Augen zu schauen. Am dritten Abend quatschte ich aka Masken-Lady ihn in der Hotelbar an und sagte ihm das er mich mal auf meinen Zimmer besuchen soll und er sich keinen Kopf machen soll wegen meinem Mann, denn er würde das gut finden, wenn ich aka Masken-Lady dabei alles Filme.

Ich aka Masken-Lady bin aufs Zimmer und habe mich in eine sexy Outfit geworfen und habe gewartet. Er klopfte und es ging gleich zur Sache. Er war so geil das er ohne grosses Vorspiel mich gleich gefickt hat. Blank und ohne störendes Gummi. Bis zum Finale auf meinem gierigen und nassen Fötzchen. Leider ist er am nächsten morgen abgereist, sonst hätte sich mehr ergeben können. Mein Cuckold hat den Film sich später den Film in aller Ruhe anschauen dürfen und hat sich darauf einen gewichst.

Masken-Lady - Der Urlaubsfremdfick

Masken-Lady – Der Urlaubsfremdfick

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

274
03:08
Preise : 0