Masken-Lady – AO Fick mit dem Jugendfreund

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
AO Fick mit dem Jugendfreund

In meinem Eifelurlaub habe ich aka Masken-Lady mich mit meiner Jugendliebe getroffen. Wir haben uns fast 20 Jahre nicht mehr gesehen und er war so geil wie eh und je auf mich. Wir hatten über eine andere Seite immer wieder mal lockeren Kontakt und wie der Teufel es so will, hat er mich hier entdeckt und wollte doch glatt mal ein Wiedersehen.

Da in der Eifel sowieso tote Hose herrscht, habe ich aka Masken-Lady ihn kontaktiert um ihn aus seinem tristen Ehealltag zu begreifen.

Er lies sich auch nicht lange betteln. Schnell war er da und ich aka Masken-Lady erwartete ihn im sexy Catsuite und Heels. Schwanz anblasen und dann noch eine kleine Fussmassage. Denn die möchte er früher schon besonders. Sein Schwanz ist fast zwischen meinen Füssen explodiert. Aber ich aka Masken-Lady wollte ihn wo anders haben…..

Masken-Lady - AO Fick mit dem Jugendfreund

Masken-Lady – AO Fick mit dem Jugendfreund

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

270
05:03
Preise : 0