MangaMausMiku – Teenie Rasur mit echtem Rasiermesser!

MangaMausMiku
über ihr neustes Werk:
Teenie Rasur mit echtem Rasiermesser!

Das Video entstand nach irgendeinem Abend vor der Webcam. Entsprechend rot und geschwollen is da bereits meine Mumu ^^

Von meiner geschmissenen Friseur-Lehre(war doof und oberflächlich :-/ ) blieb noch das Friseurköfferchen übrig wo ich aka MangaMausMiku auch dieses Messer drin fand^^ Habs da zum ersten Mal ausprobiert und war wohl echt Anfängerglück dass ich aka MangaMausMiku mich nich geschnitten habe*gg*

Rasiere mich also mit diesem echt scharfen Messer und spiel an mir rum.
Sieht bestimmt fies aus aber mir ist dabei nix passiert^^

MangaMausMiku - Teenie Rasur mit echtem Rasiermesser!

MangaMausMiku – Teenie Rasur mit echtem Rasiermesser!

Hier gibt es mehr Videos von MangaMausMiku

501
04:36
Preise : 0