MACHINE-BITCH – BDSM TRAUMA – Was zu viel ist, ist zu viel!?!

MACHINE-BITCH
über ihr neustes Werk:
BDSM TRAUMA – Was zu viel ist, ist zu viel!?!

Ich aka MACHINE-BITCH war wieder zu neugierig und habe mich wieder auf einen BDSM Maschinenfick eingelassen. Dieses Mal wurde mir ein Knebel-Geschirr angelegt und meine Hände und Füße an einer Streckstange fixiert – im Doggystyle! Wehrlos und mundtot liege ich aka MACHINE-BITCH nun da und werde von der Fickmaschine knallhart in die Fotze gefickt bis ich aka MACHINE-BITCH kräftig abspritze, dabei werde ich aka MACHINE-BITCH die meiste Zeit gezüchtigt, um ein Doppel-Gefühl zu bekommen. Einmal das geile Gefühl von der Maschine gefickt zu werden, und dann das Gefühl des Schmerzes, den mir die Gerte mit doppelter Lederzunge zufügt. Die Gerte trifft oft die selbe Stelle an meinem Artsch, aber auch die Fotze wird mir gepeitscht :-O DAS WAR ECHT UNGEWOHNT!!!! Ich aka MACHINE-BITCH weiss bis heute garnicht, wie ich aka MACHINE-BITCH diese Erfahrung einstufen soll :-O KRASS ABER WAR ES!!! Ich aka MACHINE-BITCH lasse mich auch richtig aus…. also trotz Knebel bin ich aka MACHINE-BITCH extrem laut! Dann passiert das Gleiche ANAL! Die Maschine fickt meinen Arsch und ich aka MACHINE-BITCH werde dazu gezüchtigt, bis ich aka MACHINE-BITCH abspritze!!! Dann brauchte ich aka MACHINE-BITCH unbedingt eine PAUSE!!! BITTE!!!

MACHINE-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3855532

MACHINE-BITCH – BDSM TRAUMA – Was zu viel ist, ist zu viel!?!

Hier gibt es mehr Videos von MACHINE-BITCH

29
08:11
Preise : 0