LunaLove96 – Erstes mal mit Elektro-Vibrator!!!

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Erstes mal mit Elektro-Vibrator!!!

Ich aka LunaLove96 hab es mir mit meinem neuen Electric Eric gerade gemütlich gemacht da kommt mein bester Freund zur Tür rein.
Der konnte mir sofort mal behilflich sein. War garnicht so einfach den fetten Vibrator in meine kleine enge Mu zu stopfen.
Aber als er erst mal drin war und ich aka LunaLove96 die Elektrostimmulation zusätzlich zur Vibration spürte wusste ich aka LunaLove96 nicht mehr was mit mir los war, so ein heftig geiles Gefühl habe ich aka LunaLove96 noch nie in meiner Teenyfotze gespürt.
Das beweist auch der extrem krasse Orgasmus, nach nur wenigen Minuten.

Tags: Neu Toy Elektro Erstesmal First Orgasmus Vibrator #E-stim

LunaLove96 - Erstes mal mit Elektro-Vibrator!!!

LunaLove96 – Erstes mal mit Elektro-Vibrator!!!

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

417
06:27
Preise : 0