LunaLove96 – Der notgeile Produzent!!!

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Der notgeile Produzent!!!

Meine Freunde haben zu mir gesagt, ich aka LunaLove96 könnte so super singen, ich aka LunaLove96 sollte mich mal bei einem Produzenten vorstellen. Gesagt getan, ich aka LunaLove96 hab mich beworben und habe tatsächlich von einem Produzenten eine Antwort bekommen.
Mir war es schon sehr komisch, dass das Vorsingen bei ihm zuhause stattfinden sollte, aber ich aka LunaLove96 bin trotzdem hingefahren. Schon als ich aka LunaLove96 ankam, hat er mich quasi mit seinen Blicken ausgezogen.
Als ich aka LunaLove96 gesungen hatte, sagte er mir ich aka LunaLove96 hätte kein Talent. Das hat mich umgehauen. Aber so schnell habe ich aka LunaLove96 mich nicht abspeisen lassen. Meint ihr es war richtig von mir, mit allen Mitteln zu kämpfen?

LunaLove96 - Der notgeile Produzent!!!

LunaLove96 – Der notgeile Produzent!!!

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

843
08:50
Preise : 0