Luna-Light – Piss Pfannekuchen mit Sperma

Luna-Light
über ihr neustes Werk:
Piss Pfannekuchen mit Sperma

Hatte mir einen User eingeladen zu einer besonderen Verkostung und Clipdreh.
Erst filmte er mich wie ich aka Luna-Light sein Mahl im sexy Outfit zubereite…Schön in die Pfannekuchenmischung gepisst und ein Glas mit Pisse für ihn gefüllt.Er filmt mich dabei vom zubereiten bis zu seiner Verkostrung wie ich aka Luna-Light ihn damit füttere.
Er ist den Piss Pfannekuchen und trinkt meine Pisse genüsslich.
Als Krönung bekommt er danach noch einen,aber mit seinem Sperma noch drauf.
Dafür Wixe ich aka Luna-Light ihn einen und er feuert mir in den Mund und ich aka Luna-Light spucke es alles auf das Essen und auch dies verspeiste er genüsslich.
Mag es wenn man mir so aus der Hand ißt…lach

Luna-Light - Piss Pfannekuchen mit Sperma

Luna-Light – Piss Pfannekuchen mit Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Light

291
13:35
Preise : 0