Luna-Light – Hilfestellung beim Zähneputzen mit NS

Luna-Light
über ihr neustes Werk:
Hilfestellung beim Zähneputzen mit NS

Funclip
Da hatte ich aka Luna-Light meinen Mitbewohner gansch scön verarscht.
Manipulierte den Wasserhahn so das kein Wasser mehr kam und er war am Zähneputzen.Ich aka Luna-Light hatte zuvor eine Kamera verstekt positioniert und wartete ab bis er fertig war und den Mund spülen wollte.Ich aka Luna-Light bot ihm direkt meine Idee an und spülte seinen Mund mit meinem NS…..doch das war wohl zu heftig für einen ungeübten 🙂
er musste zwar würgen aber sein Mund war sauber…..grins
ich aka Luna-Light zeigte ihm die versteckte Kamera und er filmte noch wie ich aka Luna-Light das Waschbecken umspüle mit dem restlichen Nektar……hatte aber auch mal wieder druck drauf….und er fands ok das ich aka Luna-Light ihm ein Streich gespielt habe.

Luna-Light - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3718071

Luna-Light – Hilfestellung beim Zähneputzen mit NS

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Light

325
01:38
Preise : 0