Luna-Light – Dem Hausmeisters Zähne mit NS gespühlt und als Klo benutzt

Luna-Light
über ihr neustes Werk:
Dem Hausmeisters Zähne mit NS gespühlt und als Klo benutzt

Seht selbst was da unglaubliches passierte !!!
Hatte mich neulich ausgesperrt und keiner meiner Mitbewohner war zu Hause.
Hatte wahnsinnig Druck auf der Blase und wollt mich auf dem Dachboden unseres Mietshauses entlehren.
Als ich aka Luna-Light gerad loslegen wollte kam plötzlich der neue Hausmeister herein.Er kannte mich noch nicht und ich aka Luna-Light sagte ich aka Luna-Light sei auf der Suche nach einem Klo.
Da bot sich doch promt der alte Herr als Toilette an.
Er hatte wohl nicht mit so einem langen harten Strahl gerechnet der ihm sogar die Zahnprotese durch den Mund wirbeln ließ.

Luna-Light - Dem Hausmeisters Zähne mit NS gespühlt und als Klo benutzt

Luna-Light – Dem Hausmeisters Zähne mit NS gespühlt und als Klo benutzt

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Light

303
02:24
Preise : 0