Lucy-Cat – GLÜCKLICHSTER TAG FÜR AUTOGRAMMJÄGER!

Lucy-Cat
über ihr neustes Werk:
GLÜCKLICHSTER TAG FÜR AUTOGRAMMJÄGER!

Das erste Mal wurde Ich aka Lucy-Cat in Rostock erkannt und nach einem Autogramm gefragt, also mein erstes Autogramm…hihi, voll komisch! War voll süß Irgendwie, er fragte mich schüchtern und charmant gleichzeitig… Fand ich aka Lucy-Cat super! Ich aka Lucy-Cat sollte auf sein T-shirt unterschreiben :)) Und spontan hab ich aka Lucy-Cat Ihn gefragt ob er nich einen Clip mit mir drehen möchte… Kamera etc. hab ich aka Lucy-Cat Ihm bei mir erklärt und dann durfte er ALLE Löcher einmal ausprobieren… Und WOW, er spritze richtig viel und weit. Schön, dass er sich so gefreut hat…. Und Martin natürlich an dich ganz ganz liebe Grüße… Bussi

Lucy-Cat - GLÜCKLICHSTER TAG FÜR AUTOGRAMMJÄGER!

Lucy-Cat – GLÜCKLICHSTER TAG FÜR AUTOGRAMMJÄGER!

Hier gibt es mehr Videos von Lucy-Cat

761
07:30
Preise : 0