Lucy-Cat – FAN LIVE AUF DER VENUS ABGEBLASEN! SPERMAWALK

Lucy-Cat
über ihr neustes Werk:
FAN LIVE AUF DER VENUS ABGEBLASEN! SPERMAWALK

Man war das ein Wochenende! Ersteinmal ein großes Dankeschön an alle die meinen Stand besucht haben! Wer mich kennt, weiß dass ich aka Lucy-Cat auch gerne mal meine Fans spontan beglücke….mich hat nämlich ein Fan ganz lieb gefragt ob ich aka Lucy-Cat nicht Lust hätte ihn fix abzumelken, einfach schnell und unkompliziert….da er so lieb war könnte ich aka Lucy-Cat nicht nein sagen und habe seinen prächtigen Schwanz heftig verwöhnt! Wir sind direkt in der Halle geblieben und haben uns ne ruhige Ecke gesucht, doch ab und zu hatten wir sogar Zuschauer! 😀 Er spritze mir die Sahne dann auch schön ins Gesicht und ich aka Lucy-Cat wollte jedem Besucher seine krasse Spermaladung präsentieren, so lief ich aka Lucy-Cat noch eine kleine Runde in der Halle. Warum hast du dich nicht einfach getraut zu fragen?

Lucy-Cat - FAN LIVE AUF DER VENUS ABGEBLASEN! SPERMAWALK

Lucy-Cat – FAN LIVE AUF DER VENUS ABGEBLASEN! SPERMAWALK

Hier gibt es mehr Videos von Lucy-Cat

392
05:43
Preise : 0