Lucy-Cat – ANAL PREMIERE! Mein erster ANALER Dreier!

Lucy-Cat
über ihr neustes Werk:
ANAL PREMIERE! Mein erster ANALER Dreier!

Schon lange hatte ich aka Lucy-Cat übertrieben Lust auf nen schmutzigen Dreier. Nach der Venus war es dann soweit. Mit meiner Freundin Julie Skyhigh, die ich aka Lucy-Cat gut kenne, da wir privat auch manchmal etwas unanständig sind 🙂 haben wir das geile Filmchen dann gedreht. Da wir beide Anal sehr geil finden, war es dann auch klar, das der Dreier ein richtig schmutziger Analfick sein sollte. Wie es sich für zwei geile Arschhuren gehört, hielten wir beide Ärsche hin und der Stecher fickte beide Rosetten abwechselnd: Natürlich kosteten wir den Prachtschwanz frisch aus der Rosette und Julie`s Arschloch schmeckt mehr als geil. Ich aka Lucy-Cat hoffe mein Arsch hat Ihr genauso geschmeckt. Was soll ich aka Lucy-Cat sagen? Richtig geiler Fick und ne MegaSperma-Ladung für uns am Schluss! Super Erlebnis, vielen dank Julie! :* Schreibt gerne ein Kommentar wie es euch gefallen hat! Kuss Lucy

Lucy-Cat - ANAL PREMIERE! Mein erster ANALER Dreier!

Lucy-Cat – ANAL PREMIERE! Mein erster ANALER Dreier!

Hier gibt es mehr Videos von Lucy-Cat

1446
11:58
Preise : 0