Lollipopo69 – 18j. Sein erstes Mal…nach Freibadbesuch…!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
18j. Sein erstes Mal…nach Freibadbesuch…!

War gestern im Freibad da hat mich so ein junger Bubi die ganze Zeit beobachtet….habe mich extra ganz langsam eingeölt, bis er einen Ständer hatte und sich auf den Bauch legen musste….dann ging ich aka Lollipopo69 hin und meinte ob er mit mir was trinken gehen möchte, er ist sofort rot geworden und ging gleich mit. Wir gingen zu mir nachhause, er war mega aufgeregt und beichtete mir, das er noch Jungfrau sei. Das gefiel mir sehr, das ich aka Lollipopo69 seine Erste sein werde. Am Anfang war er ganz schüchtern, wollte nicht mal seine Hose ausziehen…
Dann habe ich aka Lollipopo69 Ihm ganz sanft einen geblasen, das hat Ihm dann soo sehr gefallen, das es danach ganz schön heftig zur Sache ging. Vielleicht bist Du ja der Nächste?

Lollipopo69 - 18j. Sein erstes Mal...nach Freibadbesuch...!

Lollipopo69 – 18j. Sein erstes Mal…nach Freibadbesuch…!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69

321
06:15
Preise : 0