Lina-Diamond – Die Nackte Frau – NERD Überfall!

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
Die Nackte Frau – NERD Überfall!

Vielleicht kennt ihr Sie? Vielleicht auch nicht… Aber nach dem Clip kennt ihr die nackte Frau bestimmt! 🙂 Unglaublich was da passiert ist… Ich aka Lina-Diamond habe es wirklich durchgezogen. Ich aka Lina-Diamond hab mich mit einem schüchternen Nerd zum Date verabredet und nach dem Date kommt er mit zu mir nach Hause um ihn total ahnungslos aus der Bahn zu werfen… xD Die Reaktion war einfach der Hammer und der NERD auch, der Abend war gerettet! Ich aka Lina-Diamond finde das könnte ich aka Lina-Diamond öfter machen! 😛

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3399341

Lina-Diamond – Die Nackte Frau – NERD Überfall!

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond

500
10:01
100%
Preise : 1