lilly-lil – Von Hotelier als devote Sexsklavin benutzt

lilly-lil
über ihr neustes Werk:
Von Hotelier als devote Sexsklavin benutzt

Was ich aka lilly-lil immer erlebe geht echt auf keine Kuhhaut.. Ich aka lilly-lil war für eine Tv-Produktion in Frankfurt und musste ja irgendwo schlafen, war aber total pleite wie wir jungen Girls das halt immer sind 😀 Ständig pleite aber immer notgeil.. Hab dann einfach in dem nächst besten Hotel nachgefragt ob ich aka lilly-lil nicht umsonst da schlafen kann!? Siehe da der Hotelbesitzer hat ein Herz und gibt mir einen Zimmer für umsonst! Haha falsch gedacht!!! Als er mit bekommt das ich aka lilly-lil nicht mal Geld für Kleinigkeiten dabei habe, sagt ich aka lilly-lil kann mir auch noch 5 Euro dazu verdienen .. natürlich frag ich aka lilly-lil erst nicht nach, weil wer konnte schon ahnen, dass er mich die ganze Nacht als seine devote Sexsklavin benutzen wollte für die paar Kröten!!! Jetzt mal ehrlich was sollte ich aka lilly-lil denn machen? In einer fremden Stadt pleite und auch noch geil… Da kam das Angebot genau richtig.. 😀

lilly-lil - Von Hotelier als devote Sexsklavin benutzt

lilly-lil – Von Hotelier als devote Sexsklavin benutzt

Hier gibt es mehr Videos von lilly-lil

362
07:14
Preise : 0