LilithWhitic – Food Crushing: Auf Diät gesetzt! Part 1

LilithWhitic
über ihr neustes Werk:
Food Crushing: Auf Diät gesetzt! Part 1

Eine gute Freundin bat mich, ihr beim Abnehmen zu helfen. Nett wie ich aka LilithWhitic sein kann, bot ich aka LilithWhitic ihr natürlich an ihre ganzen Leckereien für sie aufzubewahren, da sie sie sonst sicher doch heimlich nachts verdrücken würde.
Da ich aka LilithWhitic allerdings schon ahnte, das sie schwach werden würde, hielt ich aka LilithWhitic es für sicherer das ganze ungesunde Zeug lieber gleich zu vernichten, denn was weg ist ist weg.
Also fing ich aka LilithWhitic gleich mal mit ihrem Favorit an und das Ganze landete unter meinen wunderhübschen Füßen und danach als unbrauchbarer Brei im Abfluss!
Hach, ich aka LilithWhitic bin schon eine gute Freundin….! 😉

LilithWhitic - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3206311

LilithWhitic – Food Crushing: Auf Diät gesetzt! Part 1

Hier gibt es mehr Videos von LilithWhitic

305
02:42
Preise : 0