LiaLucia – Vorstellungs-Gespräch in der Chefetage !

LiaLucia
über ihr neustes Werk:
Vorstellungs-Gespräch in der Chefetage !

Wir beide arbeiten schon lange in der Firma und sind noch nie befördert worden. So eine aufgemöbelte Tussy hat gerade den Job als Assistentin vom Chef übernommen, da dachten wir das darf doch wahr sein! Da ging es wohl mehr um andere Qualitäten als nur gut arbeiten! Also gingen wir in die Offensive und haben Mr. Big Boss einfach mal zu uns unter einem ganz anderen Grund eingeladen und Ihm mit einem etwas anderem Vorstellungs-Gespräch überrascht. Das war total verrückt, wir empfingen Ihn nur mit High-Heels und das Beste ist er war davon begeistert! Was dann genau passiert ist siehst Du im Clip .. Hättest Du als Chef auch so reagiert ?? Mit diesem Film werden wir wohl künftig bessere Aufstiegsmöglichkeiten haben 😉

LiaLucia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3657571

LiaLucia – Vorstellungs-Gespräch in der Chefetage !

Hier gibt es mehr Videos von LiaLucia

559
06:58
Preise : 0