LexyRoxx – Fanfick statt Rechnung – so bezahle ich meine Handwerker

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
Fanfick statt Rechnung – so bezahle ich aka LexyRoxx meine Handwerker

Ich aka LexyRoxx brauchte einen Handwerker,da im Keller ein Absperrhahn sich nicht mehr bewegen lies.Ein Anruf und er war da.Er war auch ziemlich jung und gar nicht mal so hässlich.Ich aka LexyRoxx zeigte ihm das Problem und er meinte,er schaut sich das mal an.Als ich aka LexyRoxx dann wieder kam, der große Schock.Da stand der Typ doch im Keller und wichste sich einen, das ist ja schon krass aber ich aka LexyRoxx hörte ein stöhnen aus seinem Handy und dieses kam mir sehr bekannt vor.Der Typ holte sich auf einen meiner Pornos einen runter. Es war ihm auch peinlich aber er hörte auch nicht auf.Ich aka LexyRoxx wusste gar nicht was ich aka LexyRoxx sagen soll.Er sagte,dass er mich erkannt hat und ich aka LexyRoxx ja immer dauergeil bin.Tja erwischt würde ich aka LexyRoxx sagen.Ich aka LexyRoxx machte ihm einen Deal,er repariert alles um sonst,dafür darf er ran und bekommt seinen Fick des Lebens.Der Typ sprang natürlich gleich drauf an und fickte meine Spalte schön tief durch und als Highlight durfte er auch in mein Loch spritzen.Diesen Auftrag wird er nie vergessen und ich aka LexyRoxx brauchte nichts bezahlen 🙂

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3117431

LexyRoxx – Fanfick statt Rechnung – so bezahle ich meine Handwerker

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx

479
07:04
Preise : 0