LexyRoxx – Absturzparty – durchgefickt im Vollsuff?

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
Absturzparty – durchgefickt im Vollsuff?

Ich aka LexyRoxx und meine Freunde wollten mal wieder so richtig Party machen mit allem was dazu gehört. Also waren mein Kumpel und ich aka LexyRoxx dafür einkaufen und was darf bei einer Party nicht fehlen ? Alkohol 🙂 Wir haben den guten Tequila mitgenommen. Zu Hause angekommen fingen wir schon einmal an vorzuglühen. Leider blieb es nicht bei einem Tequila und es folgte noch einer und noch einer 🙂 Ich aka LexyRoxx wusste gar nicht mehr was so richtig abging. Ich aka LexyRoxx weiß nur noch, dass mein Kumpel plötzlich den kleinen Tequila Hut auf seinem Schwanz hatte und ich aka LexyRoxx das total lustig fand. Dann riss aber alles ab. Früh morgens bin ich aka LexyRoxx wach geworden und bemerkte, dass mein kleines Fötzchen voller Sperma war. Die Party muss also noch gut gewesen sein 🙂 Aber wie sagt man, die besten Partys sind die, an die man sich nicht mehr erinnern kann 🙂

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3117551

LexyRoxx – Absturzparty – durchgefickt im Vollsuff?

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx

382
14:05
Preise : 0