Leonie-pur – Was will der Mann von meiner Freundin plötzlich hier?!?

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Was will der Mann von meiner Freundin plötzlich hier?!?

Wer das Video "Den Mann meiner Freundin geknallt" kennt, weiß von wem ich aka Leonie-pur rede… Ich aka Leonie-pur stand gerade unter der Dusche als ich aka Leonie-pur einen Anruf von IHM bekam. Er sagte: "Ich aka Leonie-pur bin in 2 Minuten bei dir, es ist ganz wichtig!". Ohne das ich aka Leonie-pur auch nur eine Wort sagen konnte, legte er auch schon wieder auf. Ich aka Leonie-pur also schnell aus der Dusche gehüpft, gerade noch geschafft mich abzutrocknen und schon klingelte es. Handtuch um die Hüften geschwungen und den Herrn nett begrüßt… Aber was will er denn nun so wichtiges, dass er mich so überrumpeln muss?? Na mal sehen 🙂

Leonie-pur - Was will der Mann von meiner Freundin plötzlich hier?!?

Leonie-pur – Was will der Mann von meiner Freundin plötzlich hier?!?

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur

846
07:54
Preise : 0